800 Evolution

    Technische Daten:

    Motor:                                          

    1-Zylinder 4-Takt / DOHC                                                       

    Hubraum:
    750 cc
    Leistung:
    15 kW / 20 PS bei 8250 U/min,

    bzw. 31 kW / 42 PS (LOF),

    max. Leistung 48 PS

    Kühlung:
    Wassergekühlt
    Antrieb:
    CVT, L-H-N-R-P, Kardanwelle, elektr. zuschaltbarer Allradantrieb,

    Differenzialsperre

    Starter:
    Elektrostarter und Seilzugstarter

     

    Federung vorne:                         

    Einzelradaufhängung, Aluminium A-Arm, Teleskopfederbeine 

    Federung hinten:
    Einzelradaufhängung, Aluminium A-Arm, Teleskopfederbeine
    Bremsen vorne:
    Scheibenbremse
    Bremsen hinten:
    Scheibenbremse
    Reifen vorne:
    Maxxis Bighorn  25 x 8 x 12
    Reifen hinten:
    Maxxis Bighorn  25 x 10 x 12

    Abmessungen:

    Länge:                                        

    2088 mm                                                                                         

    Breite:
    1213 mm
    Höhe:
    1245 mm
    Sitzhöhe:
    916 mm
    Gewicht:
    328 kg
    Tankinhalt:
    20 l

    Rahmen: Pulverbeschichtet

    Farben: Rot, Schwarz-matt, Weiß  

    Serienausstattung:

    Pulverbeschichteter Rahmen, Edelstahlauspuff, Seilwinde mit  Nylon-Seil, Alufelgen schwarz, Maxxis Bighorn, Scheibenbremse  vorne/hinten, Multifunktionstacho, Aluminium A-Arm vorne, Aluminium  A-Arm hinten, Soziusfußrasten, Nebelschlußleuchte (LOF), Radabdeckungen  (LOF), Anhängekupplung,12 Volt Steckdose, 2 Personen Straßenzulassung 

     

    Preis 8499,- €

    Aufpreis LOF 299,- €

     

     

    Test Dinli 800 Evolution 

     

     

    Test Dinli 800 Evolution
    800evotest.pdf (14.11MB)
    Test Dinli 800 Evolution
    800evotest.pdf (14.11MB)