KREIDLER

Mit Kreidler hat alles begonnen. 2004 waren wir auf der Intermot, damals noch in München.

An einem kleinen Stand war die Marke Kreidler vertreten.

Wir fragten uns,ist das möglich? Wir kannten Kreidler aus den 70er Jahren und den damaligen Duellen mit den Zündapp.  

Seitdem war es sehr still um die Marke geworden. 

Doch nach einem kurzen Gespräch mit den Ausstellern wurde klar, Kreidler ist zurück!

 

Da Kreidler damals auf der Suche nach Händlern war, um die Marke erneut nach vorne zu bringen, entschlossen wir uns kurzerhand unser Unternehmen zu Gründen.

Und so kam es, dass wir im Dezember 2004 mit einem Kreidler Quad unser erstes Fahrzeug verkauften.

 

Der Marksteiner Fahrzeughandel war geboren.  

 

Hier finden Sie den Aktuellen Katalog als PDF zum Download 

Kreidler Katalog 2018
kreidlerkatalog.pdf (5.84MB)
Kreidler Katalog 2018
kreidlerkatalog.pdf (5.84MB)